Donnerstag, 31. Dezember 2009

neujahr,....alles gute


ich hatte heute einen richtig guten und vielsagenden abend.
nach gestern und vorgestern, zwei schrecklich romantischen nächten, bin ich heute der ansicht, dass nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

menschen kommen und gehen und gefühle verlieren offensichtlich nach gewisser zeit und mit genügend alkohol an bedeutung. manchmal wird es einfach zeit einzusehen, dass liebe nicht genug ist. p. war heute so ehrlich wie selten zuvor und seine ehrlichkeit machte mir klar, dass es einfach zeit ist, einen schritt nach vorne zu machen, statt immer nur wie bisher in die defensive zu gehen. das ist nicht immer mir ärger und streit verbunden und ich verspreche mein möglichstes zu tun um weiterhin eine gute freundin zu sein, aber irgendwann kommt halt der moment an dem man nicht mehr weiter kann.
heute ist silvester, und in ein paar stunden heisst der tag neujahr. ich will mir das zum vorsatz nehmen und einfach ein wenig höher pokern als sonst : neues jahr - neues glück!....vielleicht klappts ja :-)

1 Kommentar: