Samstag, 2. Januar 2010

ein guter start


ich weiss dass 2010 ein gutes jahr wird. nicht weil es mir alle horoskope prophezeihen, und auch nicht, weil das letzte jahr so schlecht war, dass das neue nur besser werden kann. nein! ich hab das so im gefühl, und ich weigere mich auch nur ein kleines bisschen von meiner vorstellung und meiner motivation abzuweichen.

silvester war ein wenig mühsam. ich musste arbeiten. das war aber nicht das problem. es war unheimlich viel los und mein kollege war neu, alle um mich herum haben gefeiert und waren schwer betrunken und ich war nüchtern, gestresst und genervt. es kam mir schon so vor, als würde die nacht gar nicht mehr enden. viele stunden später gingen alle im morgengrauen nach hause und ich blieb in einer verrauchten, schmutzigen bar zurück und tauschte meine high heels gegen gemütliche badeschlapfen und setzte mich an die bar. dann kam der einzige mit dem ich wirklich feiern wollte und wir hatten einen echt schönen morgen,...ganz ohne konfetti, walzer und feuerwerk. ein paar bierchen, ein päckchen zigaretten und gespräche die mich zum lachen bringen waren genug, um mir die hoffnung für ein ganzes jahr voller zuversicht zu schenken. also....egal was kommt: ich dulde keinen widerspruch! wenn die restlichen tage nur halb so gut werden, dann wird das ein grossartiges jahr!

2 Kommentare:

  1. nur so am rande - 2010 ist das jahr der helmpflicht :-) ... bin sowieso für helmpflicht für alle :-)

    AntwortenLöschen
  2. baby, das jahr wird absolut geil! ich bin mir genauso sicher wie du - jetzt gehts erst so richtig los! küsse, papa

    AntwortenLöschen