Samstag, 9. Januar 2010

gelber schnee


was ist der unterschied zwischen einem guten date und einem schlechten? ganz einfach: der zeitpunkt wann man nach hause geht!

ich hatte heute ein rodel-date. eigentlich etwas, wobei nichts schiefgehen kann: es schneit ganz romantisch, körperkontakt ist quasi unumgänglich und irgendwann wärmt man sich gegenseitig die hände, weil es ja sooo kalt ist.
aber es geht auch ganz anders! l. machte ständig auf "dicke eier" indem er mir erklärte mit welcher kurvenlage man am schnellsten den hang hinunter kommt; l. rannte wie von der tarantel gestochen den hüjel wieder rauf um jede minute auszukosten...mit der rodel und nicht mit mir; und l. versuchte die ganze zeit, erst so nebenbei und dann schon sehr penetrant, mich dazu zu überreden, ihn mit nach hause zu nehmen. erst meinte er "auf eine heisse tasse tee", dann um sich "kurz bei mir heiss zu duschen" damit er sich "nicht verkühle", und dann ganz dreist "um sich unter meine decke zu kuscheln". keine ahnung ob das bei anderen frauen zieht,...aber mann! war ich froh, als ich plötzlich ganz ganz böse kopfschmerzen bekam und dringend nach hause musste ;-) gut dass seine fantasie bei weitem nicht ausreicht um meine ausrede zu durchschauen,...oder vielleicht war ihm dabei auch nur sein gosses ego im weg.

1 Kommentar:

  1. tja baby was gehst du auch mit seichen aus, zZzZ! grüße papa

    AntwortenLöschen