Sonntag, 31. Januar 2010

wehe einer lacht!


ich habe eine sehr innige beziehung zu meiner schmusedecke. nicht lachen,....jeder hat seine schwächen....meine ist zumindest kuschelig weich und hält mich warm. das ist doch schon eine gute basis?
jetzt wo ich viel zeit zu hause verbringe und von dort aus arbeite, habe ich mein abhängigkeitsverhältnis intensiviert. ich bin nicht so der schreibtisch typ, deshalb sind mein laptop und ich einfach drei meter weiter vom tisch auf die couch gewandert, und haben diese besetzt. erstens,....sitzt man da viel weicher; zweitens,...wenn büroschlaf notwendig ist...tja dann bitte ohne kugelschreiber-abdruck im gesicht; und drittens...naja: eins und zwei sind vollkommen ausreichend;-)
die schmusedecke ist nicht so eine klassische kinder-schmusedecke die angesabbert, verlaust, und eklig ist...sie riecht auch nicht nach nassem hund; es ist einfach eine dicke daunendecke, und nachdem uns frauen aus biologischen gründen notorisch kalt ist, mein bester freund geworden.
manche leute stehen auf briefmarken, andere auf autos, und wieder ganz andere stehen auf plastikpuppen zum aufblasen, und da ist auch nichts gegen einzuwenden,...ich stehe halt auf meine decke....und dass ohne jede sauerei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen