Donnerstag, 14. Januar 2010

ich brauche dringend urlaub


jetzt wo weihnachten und silvester vorbei sind, und die krassen partys dem normalen alltag gewichen sind, wird es auch mal zeit einfach nur die füsse hoch zu legen. aber was soll man tun? eine woche in den süden? weisser sandstrand und warmes meerwasser...oder vielleicht doch hepatitis a, b, c und doppel-d und dazu 10 tage durchfall?? als alternative skifahren und apres-ski?? oder ist es mir doch zuwider irgendwo anders hinzufahren um es genau so kalt zu haben wie daheim, nur um mir von betrunkenen proleten erklären zu lassen "weisssst duuu eeeiiiigentlich wieeee hüüübsch duuu biiist,...hähhhm?"
urlaub daheim ist immer problematisch. man ist nicht nur ständig erreichbar, sondern auch noch so nahe, dass man irgendwo einspringen muss, wenn not am mann ist. handy ausschalten bedeutet in den meisten fällen den gesellschaftlichen tot und kommt deshalb auch nicht in frage,....schließlich will man nach beendigung des urlaubs auch wieder angerufen werden.

vielleicht ein bissi urlaub mit gaaaaanz viel schlaf, bissi kultur (kino) und gemütliche zeit mit freunden.....na ja und ein bissi arbeit wenn es wirklich sein muss,....dafür schlafe ich in einem gemütlichen bett und brauche niemanden nach dem weg zu fragen, keine sorge tragen ob das, was ich bestellt habe auch wirklich keine sauerei ist, und egal was für ein unwetter am flughafen herrscht: ich bin ja schon daheim. zuhause ist es eben doch am schönsten.

1 Kommentar:

  1. na, das problem hat sich ja jetzt von selbst erledigt. grüße, papa

    AntwortenLöschen