Samstag, 19. Dezember 2009

Haha!


sooo ein guter abend....dabei fing er gar nicht so vielversprechend an. da hatte ich meine traurige "ich bin ja so scheisse weil ich nicht gut genug bin" - phase und dann sowas!

genau der mensch der mir gestern noch sagte ich hätte alles falsch gemacht, liess sich heute auf das klassische eifersüchtig-machen spiel ein. zu komisch!! ich bin zwar nicht der typ mit dem dicken selbstbewusstsein und suhle mich nicht allzu oft in rechthaberischemem gehabe aber heute ging ich mit einem dicken grinsen auf den gesicht nach hause. vielleicht ein bissi genugtung für die demut und die emotionale unsicherheit die sich in den letzten monaten manifestiert hat, aber seit heute bin ich wieder herr meiner würde. wenn man zu lange und zu oft für menschen da ist wird das zu einer selbstverständlichkeit die natürlich keiner missen mag; aber wo bleib ich dabei?

tja ab heute ist der emotionale schlussverkauf geschlossen und ich freue mich auf eine gute zeit ohne verpflichtungen und schlechtem gewissen für dinge die man gar nicht getan hat. ab heute ist wieder "sandy-tag" und das täglich,...24/7 und für eine sehr lange zeit und glaubt mir,...ich hab das soooo verdient!

2 Kommentare:

  1. Baby du Pansen, wunderbar, dann können wir ja heute saufen gehen! Ich war nämlich schon lange nimmer zu!

    AntwortenLöschen
  2. :D Mamaaaa du bist meine Königin :D:D
    busssi tintschiii <3

    AntwortenLöschen