Samstag, 12. Dezember 2009

halli-galli


der vorteil wenn man in einer wg wohnt und lebt: es wird einem niemals langweilig!

heute war ein richtig guter tag; er begann schon sehr fragwürdig.
letzte nacht kam ich gegen halb vier von einem schönen abend nach hause und hatte nicht viel essbares im kühlschrank, und da man von sojasauce, ketchup und einer fertigbackmischung für pancakes nicht wirklich satt wird, beschloss ich mich über die tiefkühlpommes herzumachen. aber: uuurrrr viel arbeit! zuerst backofen vorheizen, warten, pommes aufs blech, nach 10 minuten wenden, wieder 10 minuten warten und vor allem: nicht dabei einschlafen. aber letzteres gelang mir doch nicht und so ging mein kochversuch eher unschön aus. pfui-teufel! und der geruch erst.

samstag nachmittag ist eigentlich immer ein couchtag. kuscheldecke, tee und fernbediehnung sind nur die halbe miete, denn das fernsehprogramm macht den tag erst zum fest: The Big Bang Theory, Alle Hassen Chris, Futurama, 90210, Gossip Girl, How I Met Your Mother,...die klassiker halt,...alles leichte unterhaltung zur seichten berieselung. samstag nachmittag möchte ich mich nicht anstrengen und mir den kopf zerbrechen, sondern einfach nur chillen.

kennt ihr das wenn man zwar nüchtern ist, aber trotzdem das gefühl hat 25 promille im blut zu haben. meiner mitbewohnerin und mir ging es heute so. es macht viel spass mal richtig kindisch zu sein und sich keine gedanken über sein auftreten machen zu müssen... dann haben wir uns um unseren mitbewohner gestritten,...so richtig dramatisch (drama baby drama). er war sprachlos und wir zankten uns lautstark,...es war witzig einmal eine richtige zicke zu sein. schade dass nicht jeder tag so unbeschwert sein kann.

1 Kommentar: