Donnerstag, 19. November 2009

was weiber wollen...




seit ein paar wochen versuche ich eine party für mädels zu organisieren, und zerbreche mir den kopf was man frauen bieten muss, damit sie sich wohl fühlen. was mir als erstes einfiel, waren die klischees: schuhe, make-up, sex&thecity,...

aber gibts da nicht mehr?

also fragte ich meine freundinnen ob das tatsächlich alles ist was sie interessiert, ob da nicht was mit mehr substanz und inhalt ist... überraschender weise fühlte sich keine der mädels irgendwie als tussi abgestempelt indem sie zugab, auf all das zu stehen. also kaufte ich nagellack-proben in allen farben des regenbogens, lidschatten und lippgloss in rauhen mengen und lies ihnen von oberkörperfreien barkeepern cocktails servieren,.......
sie hatten einen tollen abend bei dem sie sich über schuhe, make-up und sex&thecity erfreuten und ja,...was brauchten wir eigentlich mehr?

1 Kommentar: