Samstag, 21. November 2009

da war doch noch was...?


ich denke irgendwann einmal war ich wirklich aufgeschlossen,...irgendwann einmal war einfach alles viel einfacher und so normal und schön,....irgendwann einmal,...keine ahnung wann, wurde alles viel viel komplzierter und man musste sich begriffen unterordnen,...begriffen wie beziehung, verlobung oder "freunde".

was hat es nur mit den "freunden" auf sich? wenn plötzlich "freunde" mehr als freunde werden,... darf man sich zu freunden überhaupt hingezogen fühlen? der begriff "freund" schließt doch solche gefühle und gedanken aus,...oder??

der einzige mensch, dem ich wirklich voll und ganz vertraue ist ein mann,...der einzige freund den ich habe ist kein freund mehr,...und ich werde es ihm nicht sagen,...schlie0lich ist freundschaft viel mehr wert ist als das, was hier und jetzt passiert, und viel mehr wert, als irgendso ein gefühl. ich werde es ihm nicht verraten und morgen oder übermorgen, wird es nicht mehr so sehr wehtun,....und bald schon werde ich es vergessen,.....oder...war da doch noch irgendetwas? ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern.

1 Kommentar: