Donnerstag, 19. November 2009

junge männer...


was passiert nur mit jungen burschen, die langsam zu männern heranreifen? da haben wir wirklich nette, liebenswerte junge boys, mit denen man wirklich gut reden kann und in deren gegenwart man sich gut fühlt, und dann,...ganz plötzlich und ohne irgendeinen grund den man hätte kommen sehen müssen, wird aus einem wirklich sympathischen burschen ein dummer, radikaler mitläufer, dem jede form von vernunft fehlt. warum nur? wie kann das nur passieren?

ich kann das als frau bei bestem willen nicht verstehen,...obwohl ich es gerne ,....wirklich gerne verstehen würde. als frau kann ich es mir einfach nicht vorstellen, aus auch nur irgendeinem grund einer solchen gruppendynamik anzugehören, die mir abverlangt, all meine freunde/innen zu verläumden, meine hobbies zu unterwerfen und meine ganze freizeit zu opfern. ja klar, ich sitzte gerne mit den mädels bei einem guten cocktail und angenehmer musik und unterhalte mich mit ihnen über dies und jenes; jedoch würde ich keine meiner freundschaften oder freizeitaktivitäten opfern, weil meine girlz es nicht für \"gut genug\" empfinden. wir frauen verstehen es zwar nicht,...aber wenn der typ wirklich süss ist, lasse ich mir das trotzdem gerne von ihm erklären,......immer und immer wieder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen