Montag, 23. November 2009

....drei tage wach...

wahnsinns-party-wochenende! freitag organisierte ich für die girlz mal wieder eine "ladies night". es handelt sich dabei um eine kleine gruppe mädels und frauen zwischen 18 und 50 jahre, die zusammenkommen um mal unter sich zu sein, zu plaudern, sich auszutauschen und gemeinsamkeiten zu finden. als special-performance hatte ich eine flamenco-tänzerin engagiert, die uns ein paar stücke aus ihrem repertiore vorführen und ein bissi was über die entstehung und die kulturellen hintergründe erzählen sollte.
leider war die frau nicht besonders sympathisch,...eher arrogant und kaltschnauzig. zugegeben,....sie hatte ein schönes kostüm und auch das tanzen gefiel allgemein sehr gut. aber sie verlangte dass alle während ihres auftrittes zu rauchen aufhören und fauchte die mädels an sie sollen sich ruhig verhalten während sie redet,....und wenn jemand vorbeiging sah sie immer so aus als würde sie gleich nach ihr schnappen...da war doch eine gewisse ähnlichkeit mit einem dobermann zu erkennen?!
wenn man 250,00 € bezahlt um eine frau 20 minuten tanzen zu sehen und den auftritt in einer bar veranstaltet, sollte man wissen dass da geraucht und geredet wird, ansonsten müsste die frau schon lady gaga oder beyonce heissen.
trotzdem war der abend ganz gelungen und die mädels hatten zu späterer stunde und einige cosmopolitans später viel spass und tanzten bis in die morgenstunden. gegn vier uhr morgens ging ich dann nach hause und konnte es kaum erwarten meine 12cm heels auszuziehen, aber sehr gute stimmung und sehr nette leute.

samstag dann karaoke party und unfassbare stimmung. witzig dass soo junge leute (18 jahre ist schon sehr jung um bis 5 uhr morgens hemmungslos zu feiern und zu trinken)nie genug kriegen können aber ich habe bis ehrliche 8:00 uhr morgens durchgehalten und ich schätze nächstes wochenende wird ziemlich ähnlich,...zumindest will ich es hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen