Mittwoch, 26. Juni 2013

"frei(e)"zeit

Als langjähriger Single - unterbrochen durch einige kurzfristige Liebeleien - ist mir meine Freizeit und Freiheit sehr ans Herz gewachsen. Die Selbsverständlichkeit jederzeit das zu tun was man möchte, die Spontanität und Selbsständigkeit sind mir mitlerweile sehr ans Herz gewachsen. Seit ich meinen Testlauf mit dem "Drei-Männer-System" gestartet habe sind alle aufgezählten Vorzüge mehr oder minder eingeschränkt.



Zugegeben, es mag nicht an den Boyz selbst liegen, sondern an ihrer Anzahl. Denn neben meinem Sommerexperiment muss ich ja auch einer geregelten Arbeit nachgehen, die auch einen nicht allzu kleinen Teil meiner Zeit in Ansppruch nimmt.
Und wenn ich dann meine verbleibende Freizeit gleichmäßig an meine Familie, meine Freunde, meinen Hobbies und an gleich drei Männer aufteilen sol,l kann da schon ein vorübergehender Engpass an wahrlich "freier" Zeit eintreten.
Die Frage ist: "was dagegen tun?"
Zwei Freunde und ein Lover der langsam zum Freund wird; klingt trotzdem noch immer verlockend.
Letzte Woche hab ich mir dann spontan, nach einer vorzüglichen Partynacht mit meinen Boyz als ich zum Lover nach Hause kam, überlegt, dass ich ihm vielleicht ein bisschen seiner ihm planmäßig zustehenden Zeit streichen soll,....vorübergehend selbstverständlich,...vorerst nur. Und in meinem Zustand der Erheiterung ist es mir vielleicht nicht gelungen ihm die notwenige Ernsthaftigkeit der Lage klar zu machen. Während ich also, in seinen Armen liegend versuchte klar zu machen, dass es besser wäre wenn wir uns mal eine längere Zeit nicht sehen sollten,....was meiner Meinung nach der weibliche Code für "gar nicht mehr sehen" ist, verstand er nur das terporäre in meiner Aussage und sagte daraufhin "Ja ist gut,...ich hab nächste Woche eh viel zu tun. Ich beschloss es dabei zu belassen und dem Thema nicht weiter Beachtung zu schenken,...es war ja auch schon halb Fünf am Morgen.

Zwei Tage später kam dann die nächste SMS von ihm und ich war irgendwie erleichtert. Vielleicht habe ich ja doch genug Zeit; und vielleicht ist diese auch "frei" genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen