Donnerstag, 13. Juni 2013

Drei Gewinnt

Diesen Sommer probiere ich etwas neues: das Drei-Männer-System. Für politisch korrekte Menschen mag dies auf den ersten Blick ein wenig unmoralisch klingen, aber das ist es bei näherer Betrachtung tatsächlich gar nicht.

 

Durch einen Variationreichen Freundeskreis und meine experimentelle Abendgestaltung ist es mir gelungen einige sehr interessante Menschen um mich zu scharren. Einige wurden zu Freunden die man sehr schätzt, andere zu Bekannten denen mal ab und an mal zufällig begegnet und andere zu Lover. Seit einiger Zeit haben sich drei Charaktere aus diesem Bekanntenkreis zu einem festen Bestandteil meines Lebens entwickelt.
Der erste ist ein Lover: aufregend und versaut in der Kiste und kuschelbedürftig beim einschlafen und aufwachen.
Der zweite ist mein Aufheizer: gutaussehend und charmant, ein Mann mit dem man tanzen geht und ins Konzert und mit dem man sich richtig wohlfühlt, mit dem man aber nicht knutscht oder vögelt.
Der dritte ist der Buddy: jung und genauso ein Kindskopf wie ich, mit dem ich Dart-spiele und mit den Bros abhänge, der ab und zu auch emotional mal die Hosen fallen lassen kann und über den man auch über seine Gefühle reden kann.

So gesehen gibt es keine moralischen Bedenken gegen meine Lebenweise und langweilig wird mir auch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen