Donnerstag, 18. Februar 2010

das gute an ex-freunden


ist, dass man weiss warum sie "ex" sind. man hat sie ausprobiert, herausgefunden dass es nicht gut war, und es dann wieder sein lassen. ex-freunde sagen sehr viel über uns, und die phasen in unserem leben aus; ob wir gerade eine rebellische phase hatten und uns einen punkigen proleten gesucht haben; ob wir gerade eine häusliche phase durchlebten und uns einen braven, biederen allergiker angelacht haben, oder uns selbst durch einen durchgeknallten künstler finden wollten.

aber was wenn es nie so weit kam? was wenn es nur zum flirt und nie zur beziehung gereicht hat?

letztens traf ich so einen "ex" und obwohl das schon zwei jahre her ist, hab ich immer noch ein komisches gefühl im bauch, jedesmal wenn ich ihn wiedersehe. er ist ein taugenichts, ein prolet und vermutlich auch ein schwein, jedoch werde ich mir nie sicher sein können ob ich mich in ihm gerirrt habe. ich könnte seine freunde fragen, aber die würden ihn sicher verteidigen; ich könnte meine freunde fragen, aber die konnten ihn noch nie leiden. so frage ich mich selbst einfach jedesmal aufs neue, ob er denn nun wirklich so ein mistkerl ist,...aber ich fürchte die antwort auf die frage wird mir nicht gefallen...

2 Kommentare:

  1. und genau das ist das schöne am leben. nicht alles wird einem beantwortet.

    die wahren abenteuer erlebt man im kopf!

    AntwortenLöschen