Dienstag, 21. September 2010

happy feet


ich habe mir überlegt unter die wissenschaftler zu gehen. das wäre doch mal was ganz ganz anderes.


heute kaufte ich mir neue schuhe. wie immer bin ich ins geschäft gegangen, nach gefühlten 10 minuten mit drei paar schuhen aus dem geschäft gegangen und freute mich sie heute abend schon anziehen zu können....soll heissen: ich habe sie nicht anprobiert. also ging ich nach der arbeit unter die dusche, legte mir gleich einen scharfen fummel passend zur abendgestaltung bereit und dann kam der schock: die schuhe passen nicht! furchtbare sache! ganz schlimmes drama! seitdem ich 16 jahre alt bin habe ich die gleiche schuhgrösse und dann heute dieses entsetzliche dilemma.


deshalb habe ich eine theorie aufgestellt: wen man sehr sehr glücklich ist, wachsen die füsse!


also bis jetzt ist das ja nur eine theorie, aber einstein hatte ja schließlich auch ein ganzes leben lang an einer theorie zu kanifeln , also zerbreche ich mir darüber nicht den kopf, und hoffe das es süsse und scharfe high-heels auch bald in grösse 55 gibt...dann lebe ich halt auf ganz grossem fuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen