Montag, 25. Juli 2011

wie viele löcher braucht man für ein date??



mein zahnarzt ist echt lecker. und zwar wirklich wirklich lecker; jung, blond, grüne augen, und sinnliche lippen. seit vier monaten hab ich einen termin nach dem anderen: mal wird gebohrt, mal poliert und jetzt gerade was erneuert. so habe ich immer wieder in regelmäßigen abständen ein date,...ähm einen termin bei doctor blondie.

bei jeder behandlung scheint er näher und näher an meinem mund,...ähm gesicht zu sein, und wenn nicht dieser bohrer, ein mundschutz und eine plastikmaske zwischen uns wären...also dann würde ich doch glatt mal den geschmack seines kaugummis testen (ich tippe auf juicy fruit). leider ist es nicht einfach ein gespräch zu führen wenn ich einen schlauch und/oder watterbausch im mund habe und jedes wort aus meinem mund nach "öff-öff" klingt...zumindest wirkt es nicht besonders attraktiv. und dann steht da immer irgendeine assistentin im raum und hält mir die lefze mit einem plastikbesteck vom zahnfleisch. die verschwindet nicht mal für eine minute aus dem raum; müssen zahnarzt-assistentinnen eigentlich nie pinkeln gehen?? man weiss es nicht...
oh ja....und dann die spritze! da hätte ich doch fast mein lieblings-instrument vergessen. noch eine sache die es mir nicht gerade leicht macht verständlich zu sprechen...und dann sagt doctor blondie "bitte ausspühlen" und mir läuft die suppe unkontrolliert über die visage, ob ich will oder nicht.

nächste woche hab ich wieder einen termin und wenn ich fertig bin frag ich ihn ob er sich nicht mal mit mir unterhalten mag wenn er auch versteht was ich sage...aber das frage ich erst wenn er nichts scharfes mehr in der hand hält.