Dienstag, 25. Januar 2011

Wo ist Cuck Bass??

Gesucht: Chuck Bass! Gesichtet: Leider nirgendwo!

Es gibt vielleicht einen Grund weshalb die süssesten Früchte immer ganz weit oben hängen, aber leider kenne ich ihn nicht; warum alles was so nah und bekannt ist, langweilig und uninteressant ist kann mir keiner erklären. Neulich fragte ich A. ob sie denn nicht etwas leckeres aus der Fleischabteilung kenne, zumindest halbwegs brauchbares Material für mehr als nur einen Flirt. A. ist viel unter Menschen und ich dachte mir wenn ihr da nichts einfällt - wem dann? Dann fragte ich L. und auch ihr fiel nichts angemessenes ein.
Ich Schlussfolgere daraus, dass es nicht alleine an mir liegen kann. Natürlich räume ich mir eine Teilschuld mit ein, aber es kann doch nicht nur an mir liegen; oder an A.; oder an L.
Vielleicht sind die Früchte in unserem Garten ja doch ganz süss und wir haben nur verlernt ihren Glanz zu erkennen? Auch diese Betrachtung haben wir in Erwegung gezogen. Wir zogen uns zu einem klärenden, nüchternen Gespräch zurück, gingen die ganze Palette an Früchtchen durch; wir verglichen und analysierten und sind tatsächlich nicht einmal auf ein (!) einziges Exemplar gestossen. Nicht ein (!) einziges Früchtchen dass süss zum Verzehr und brauchbar im Umgang ist!
Wenn also nichts Süsses da ist, was bleibt uns zu tun? Die Gegend wechseln und auf besseren Nährboden hoffen? Und wie oft kann mann das machen? Schließlich sind wir keine Nomaden die ihre Zelte in jedem Frühjahr woanders aufschlagen können!
Ich werde mit A. und schon bald auch mit D. ein neuerliches Treffen vereinbaren. Einen Stammtisch mit Tratsch, Cocktails und lauter Musik, um das genauer zu analysieren. Und falls irgendwer zwichenzeitlich etwas leckeres finden sollte, dann erwarte ich eine Meldung:
Gesichtet: Cuck Bass. Wo: ganz ganz nahe!